Die schönsten Projekte

Hier möchte ich euch ein paar meiner schönsten Kundenwünsche und firmeneigene Kreationen präsentieren.

Vom Leistungsboliden bis zum Low Budget PC ist alles dabei. Hier könnt ihr euch einen bestmöglichen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen. Ich lege sehr viel Wert auf Details, sowie auf ein sehr aufgeräumtes Innenleben des PCs. Kabel und Stecker verlege ich immer so präzise und versteckt wie möglich. Sleeved Cable sind bei mir ein muss. 



Ein Kundenprojekt mit einer der ersten RX5700XT Grafikkarten. Ein sehr spannender Auftrag, da die RDNA Architektur gerade am Markt

angekommen ist. Verbaut habe ich eine XFX RX5700XT  THICC II OC.

Bildergalerie



Bei diesen kostspieligen Traum PC waren die wichtigsten Punkte

++Extreme Leistung

++edle Schwarz/Weiß Optik

++AiO Wasserkühlung

 

Ich habe die Hardware in ein edles Gehäuse von NZXT gepackt. Alle Kabel sauber verlegt und alles in schwarz/weiß gehalten. Im Betrieb erstrahlt er in den Wunschfarben des glücklichen Besitzers

Bildergalerie


ComTec - Custom PC Creator

Ich lasse im PC-bau keine Wünsche offen. Ich lege viel Wert darauf, den Kunden seine Vorstellungen von seinem PC zu vollster Zufriedenheit umzusetzen. Durch zahlreiche PCs, die meine Werkstatt verlassen haben, besitze ich die nötige Erfahrung und ein Gespür für gute PC Komponenten und Hardware. Diese PCs wurden von mir in freien stücken gefertigt und wird zum verkauf frei gegeben.

Selbst Low-Budget  PC stelle ich mit viel liebe zum Detail zusammen. Denn selbst der kleine Geldbeutel soll viel Freude machen und die liebe und Präzession zu meiner Arbeit deutlich erkennen lassen. 

 

 

"Ninja-Power", so nannte ich diesen PC.

Die Form des Gehäuses sowie die Leistung der Hardware inserierten mich zu diesen Projekt. Den PC habe ich ebenfalls für den freien Verkauf gefertigt. 

Ich persönlich mag es, wenn en PC in vielen Farben strahlen kann, so wie so viele PCs, die ich für den freien Verkauf gefertigt habe. 

 

Ich baue auch viele PCs die ich als "Mischsystem" bezeichne. Ich mische neue- und gebrauchte Hardware und baue sie zu einem Vollwertigen Gaming Setup zusammen.

 

 


"Liebe zum Detail" sicherlich liegt das im Auge des Betrachters. Der eine mag es schlicht, der PC muss unterm Schreibtisch verweilen, der andere mag es knallig, wie auf der Kirmes. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen die er an mich stellen darf.