Lass dein PC zu einem absoluten Einzelstück Umbauen

Custom Wasserkühlung absolutes Einzelstück
Custom Wasserkühlung absolutes Einzelstück

 

 

Wirkt dein PC auf dich optisch zu langweilig und bräuchte bei der Kühlung und im Bereich RGB Beleuchtung ein Upgrade?

 

Wird dein PC im Sommer zum Backofen und du suchst nach einer Alternative, die aber auch optisch ein echtes Highlight sein soll? 

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bau dir dein PC, teilweise oder komplett, auf Wasserkühlung um.  

 

Durch deine Wünsche und Ideen, die ich bestmöglich umsetzen werde, wird dein PC zu ein absoluten Einzelstück.

 

 Professionell. Extravagant. Enthusiastisch

Kundenprojekt Custom-Wasserkühlung
Kundenprojekt Custom-Wasserkühlung

 

 

 

Ob Schläuche, Acryl Hard-Tubes, PETG Rohre, Messingrohre oder Carbonrohre, 

ich kann dir dein Traum PC unter Wasser setzen. 

 

10 Jahre Erfahrungen mit Wasserkühllösungen und ausgestattet mit professionellen Werkzeug, lassen dein PC in die Pro Setup Serie Aufsteigen.

 

 

Lass dich individuell und unverbindlich Beraten

 

 

 

Voraussetzungen für ein Umbau:

++Für dein PC müssen die zwingend erforderlichen Komponenten, wie z. B. der Wasserkühlkörper für die Grafikkarte, bei den Herstellern noch verfügbar sein

++Dein Gehäuse muss den Platz für eine Wasserkühlung haben ggf muss deine Hardware in eins von dir gewünschtes Gehäuse umziehen.

++Ich benötige sämtliche Daten von deinem PC (Grafikkarte Modell bzw Modellnummer, Mainboard, Sockel bzw verbaute CPU)

++Wie viele Wasserkreisläufe sollen es werden (1xCPU, 1xGPU oder beides in einem Loop)?

++Sollen Hard-Tubes oder Schläuche verbaut werden?

 

Wenn ich alle nötigen Informationen habe und dein PC die Voraussetzungen erfüllt,

steht deiner Wasserkühlung nichts mehr im Wege