Faszination Wasserkühlung

 Hier findet ihr Wasserkühlprojekte von ComTec in Auftrag von Kunden. Im Jahr 2019 habe ich mein Serviceangebot erweitert, da immer mehr Interesse der Kunden angefragt wurde. Ausgestattet mit einer professionellen Werkstatt, kann ich jeden Wakü-Traum Realität werden lassen.

 

Kein PC, den ich baue, wird ein anderen ähneln. Jedes Projekt wird ein absolutes Einzelstück.

Aber überzeugt euch selber.

 

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht wecke ich ja dein Interesse


Purple Shadow

 

 

 In diesem Waküprojekt sahen die Wünsche des Kunden wie folgt aus:

  • Es soll das Gehäuse PHANTEKS Enthoo Evolv X Midi-Tower sein
  • Die Beleuchtung sollte den PC komplett in Lila präsentieren
  • Die Leistung des PCs soll weit über den `Gamer PC´durchschnitt liegen

 

Ich habe nach den wünschen des Kunden die jeweiligen Wakükomponenten  sowie die Hardware ausgesucht  und perfekt aufeinander abgestimmt.

Bildergalerie


Tiroler Gold


Dies war ein ganz besonderes Projekt aus Österreich. Alles wurde geprägt durch Sonderanfertigung, Gold und viel Wasser. Das Gehäuse ist speziell für Systeme mit Wasserkühlung entwickelt worden und stammt von der Firma Singularity. Es ist sehr speziell, was auch seinen Preis hat. Es war eine Herausforderung für mich und mein können musste ich hier zeigen. Durch die zahlreichen Anschlüsse und Winkel war es nicht so einfach einen durchdachten Kreislauf hin zu bekommen

Bildergalerie


Corsair Rainbow


Dieses Projekt war eins meiner ersten Kundenprojekte. Es ist mir durchaus gelungen, zwei riesige Loops in das kleine Lian Li Dynamic zu packen. Aber ich denke mal, das ist mir gut gelungen  

Bildergalerie


Big Flash


Dieses Projekt habe ich für ein guten Freund umgesetzt . Der Thermaltake Big Tower bot reichlich platz, so das ich mein können voll ausleben konnte. Ich liebe es so viele Loops wie nur gehen umzusetzen 

Bildergalerie


Forest Steel


Dies ist ein aktuelles Kundenprojekt von Ende 2023. Der Kunde hatte klare Vorstellungen was das Design und die Optik angeht. Es sollte zur Wohnungseinrichtung passen bzw zu den Möbeln im Wohnbereich. Es sollte auch mit der RGB Bestrahlung eher dezent gehalten werden. Leistungsmerkmale wurden auch eher dezent gehalten. da hier nicht die geballte Leistung die der Markt her gibt nicht benötigt wird. Verbaut wurde ein i5 der 13. Generation und eine RTX4070ti aus dem Hause Asus. Das Gehäuse von Fractal  überzeugt durch sein einzigartiges Holzdesign. Hier habe ich mich das erste mal mit echtem Carbon Rohren ausprobiert. Ich denke, es ist mir gelungen. Macht euch selber ein Bild.

Bildergalerie